Tourismuskauffrau (m/w/d)

Über uns

Juvigo wurde 2015 von Björn Viergutz gegründet und ist mittlerweile Europas führendes Portal für Feriencamps, Jugendreisen und Sprachreisen. Unser Team ist auf 25 Mitarbeiter angewachsen. Unser Büro befindet sich in Berlin-Kreuzberg.
Im Juli 2017 wurde Juvigo von der WirtschaftsWocheunter die 7 vielversprechendsten Travel-Startups Deutschlands gewählt.

Was wir bieten

- Eine langfristige Perspektive durch eine mögliche Übernahme nach der Ausbildung
- Voller Überstundenausgleich und Gleitzeit
- Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
- Büro in Berlin-Kreuzberg
- Enge Einarbeitung und strukturiertes Arbeiten ab Tag 1
- Regelmäßige Meetings, in denen du deine eigenen Ideen einbringen kannst
- Büro ausgestattet mit Apple Technologie
- “Duz-Kultur” - sowohl unter Kollegen als auch mit Geschäftspartnern
- Eine steile Lernkurve durch volle Einbindung in das internationale Team

Deine Tätigkeiten

- Du durchläufst während deiner Ausbildung alle Unternehmensbereiche
- Du hilfst bei der Abwicklung von Buchungen und Reservierungen
- Du unterstützt unser Key Account Management
- Du füllst unsere Website mit relevanten Inhalten
- Du unterstützt uns im Office Management
- Du schaust in unsere PR-Abteilung und kannst selbst Pressemitteilungen verfassen
- Du kannst deine Stärken erkennen und dich auf gewisse Aufgabenbereiche konzentrieren

Was du mitbringen solltest

- Du bist motiviert und hast Lust, unser Produkt bekannt zu machen
- Du möchtest in deiner Ausbildung Verantwortung übernehmen
- Du arbeitest strukturiert, bist aber trotzdem kreativ und bringst eigene Ideen ein
- Bonuspunkt: Du warst schon einmal in einem Feriencamp - als Kind oder Betreuer

Bewerbungsfrist und -hinweise

Schicke uns deinen Lebenslauf (kein Anschreiben notwendig) einfach an career@juvigo.de!

Zurück zur Übersicht
Ausbildungsbeginn

01.08.2021

Kontaktdaten Unternehmen

Juvigo GmbH
Markgrafendamm 24, SFm Gebäude
10245 Berlin

Ansprechpartner

Emy Schumann

030868001061